Ungefähr richtig oder exakt falsch?

Studie über Vertriebssteuerung und Marketing in der Logistik.

Zusammen mit Miebach Consulting und der DVZ wurden 200 Führungskräfte und verantwortliche Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Marketing bei deutschen Logistikern zum Thema Vertriebssteuerung und Marketing befragt. Durch diese dritte Studie innerhalb von 7 Jahren im Themenumfeld Marketing hat sich der Kernteil der Studie zu einem repräsentativen Bild über Vertrieb und Marketing entwickelt.

Studie Bestellen

 

 

Die Erwartungen an den Vertrieb und Marketing sind heutzutage wahrscheinlich grösser als je zuvor. Mit Gleichen oder oftmals sogar weniger Ressourcen muss mehr geleistet werden, um profitabel und nachhaltig zu wachsen. Lesen Sie jetzt, welche analytischen und strategischen Herausforderungen bestehen und wie durch eine bessere Vernetzung von Finanzkennzahlen und Kundeninformationen Vertriebs- und Marketingstrategien erfolgreicher implementiert werden können. Weiter…